278 Teilnehmer
 

Herzlich willkommen!

Aufgrund der aktuellen Ereignisse fallen die Angebote im Ferienpass in diesem Jahr nicht so umfangreich aus wie in den letzten Jahren.
Wir geben uns große Mühe um noch das eine oder andere attraktive Angebot für euch zu finden. Wir haben uns entschlossen, den Ferienpass in diesem Jahr flexibler zu gestalten. Es kann sein, dass immer wieder Aktionen kurzfristig abgesagt werden müssen, da die Bestimmungen und Vorgaben zum Infektionsschutz sich ändern.
Es kann auch sein, dass wir kurzfristig ein neues Angebot ins Programm bekommen. Daher an dieser Stelle die Bitte, regelmäßig nachzusehen ob sich eine Änderung ergeben hat!
Bis zum 20. Juni 2021 könnt ihr euch noch Veranstaltungen aus dem Ferienpass aussuchen und in eure Wunschlisten eingeben. Danach werden die Ferienpass Aktionen zugeteilt.
Sollten sich bei einigen Aktionen mehr Teilnehmer angemeldet haben als Plätze vorhanden sind, wird ausgelost!
Ab dem  23. Juni werdet ihr dann per Mail darüber informiert welche Veranstaltungen ihr bekommen habt.

Viele Grüße von eurem Ferienpass- Team